Dieses Blog durchsuchen

Wer Ist Produgra??


Ich bin Ich und Du bist Du. Unter diesem Motto lebe ich. Zu meinen Interessen zähle ich nicht so viel, da mein Leben jeden Tag aufs neue beginnt dennoch schätzen mich die Menschen in meinem Umfeld, da ich mich in vielen Sachen sehr gut auskenne, immer auf dem neusten Stand bin und ihnen über vieles eine Meinung sagen kann. Ich habe seit letzten Jahr eine Leidenschaft für mich entdeckt diese für mich und mein Umfeld sehr positiv ist. Diese Leidenschaft nenne ich jetzt einfach mal Produgra. Produgra: bedeutet soviel wie Produkte Gratis Testen, über sie urteilen positiv oder auch negativ und davon dann zu erzählen. Daher möchte ich nun einen Block machen und noch mehr Menschen über meine Erfahrungen aufklären und sie so für diese Produkte zu gewinnen und mögliche Konsumenten daraus zu machen. In diesem Sinne hoffe ich das es mir noch mehr gelingt Menschen meinen Erfahrungen mit zu teilen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen